Euer Team Event bei Agent Y - Escape Adventures
Ihr wollt als Team etwas Neues ausprobieren, neue Mitarbeiter einbinden oder einfach eine gute Zeit haben?
Beim gemeinsamen Abenteuer im Escape Raum erlebt ihr euch von einer ganz anderen Seite als ihr es aus dem Berufsalltag kennt. Der Wow-Effekt ist garantiert. Ob als Weihnachtsfeier, Teambuilding oder Geburtstagsfeier mit Kollegen – unsere Räumlichkeiten in der Brühler Innenstadt bieten euch das perfekte Ambiente. Entdeckt gemeinsam unsere Escape Räume und feiert euren Erfolg in unserem Event Raum.
Im Escape Room „Der Schatz der Mayas“ können aktuell 6 Spieler teilnehmen. Weihnachten 2020 werden wir unseren 2ten Raum eröffnen, in dem ebenso 6 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. Die Räume können dann parallel bespielt werden.
Wie läuft ein Teamevent ab?
Getränkeempfang im Event Raum
kurze Einweisung ins Spiel
bis zu 60min Escape Room Rätsel lösen
Feiern in unserem Event Raum
Wie lange kann ich das Team Event buchen?
Für eure Mission im Escape Raum habt ihr max. 60 Minuten Zeit. Anschließend feiert ihr im Event Raum für weitere 90 Minuten. Insgesamt stehen euch unsere Räumlichkeiten für 2,5 Stunden zur Verfügung.
Ihr möchtet gerne etwas länger feiern? Dann bucht unseren Abendslot Donnerstag bis Sonntag von 18:30 bis 21:30.
Wieviel kostet ein Teamevent?
25€ pro Person inklusive Escape Room Spiel, Event Raum Nutzung und Getränkeempfang.
Die minimale Teilnehmeranzahl beträgt 6 Personen.
Bezahlen könnt ihr entweder vorab bei der Buchung (Kreditkarte, Stripe, Paypal) oder vor Ort (EC-Karte, bar).
Weitere Getränke werden nach Verbrauch berechnet. Gerne könnt ihr euch Catering in unseren Event Raum liefern lassen.

